Der Newsletter ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente, um Leser und Kunden über Neuigkeiten zu informieren. Doch viele Empfänger werden über die Zeit inaktiv. Die kannst du nun löschen oder reaktivieren. Hier ein paar Tipps dazu.
Effektive Betreffzeilen: 16 Tipps für deinen Newsletter
Zugegeben: Der Betreff ist nicht mehr so wichtig wie früher. Trotzdem kann eine gute Betreffzeile die Lese- und Klickrate einer Mail und vor allem eines Newsletter deutlich verbessern. 16 Tipps für einen starken Betreff bekommst du hier…
16 E-Mail Marketing Mythen: Studien widerlegen Legenden
Obwohl mittlerweile alles nach SEO und Content-Marketing schreit, hat die gute alte E-Mail längst noch nicht ausgesorgt. Dabei ranken sich gerade rund um’s E-Mail-Marketing viele dumme Mythen. WWG klärt hier und jetzt ganze 16 E-Mail-Legenden auf.
Einmal Raute: Die Sache mit den Hashtags
Hashtags sind eine feine Sache, wenn man sie denn auch einsetzt. Tatsächlich macht der Einsatz solcher Hashtags auf Twitter und Facebook mehr als Sinn, will man als Webmaster neue Besucher (und Kunden) auf die eigene Seite ziehen.